Geschäftsführer

Mein Name ist Jens Hundsdörfer und ich heiße Sie herzlich Willkommen!  Feinwerktechnik Hundsdörfer

Seit nunmehr über 30 Jahren beschäftige ich mich beruflich und privat, mit viel Engagement und handwerklichem Geschick, mit dem Schwerpunkt der Feinmechanik. Ich verfüge nun von über drei Jahrzehnten praktischer Erfahrung aus der Industrie und dem Handwerk. Mitunter aus sehr unterschiedlichen Bereichen. Mit einem Studium zum Staatlich geprüften Techniker in der Fachrichtung Maschinentechnik, vertiefte und erweiterte ich meine Kenntnisse.

Von dieser Erfahrung, gepaart mit einer feinen Motorik profitieren meine Kunden!

 

Sie finden mich übrigens auch auf XING.

Sprechen Sie mich auch gerne unverbindlich an!

 

 

 

Unternehmen

Das Unternehmen Feinwerktechnik|Hundsdörfer wurde im Jahre 2016 gegründet.

Heute spricht man von einem Startup.

 

 

Erklärte Firmenphilosophie:

 

  • Fachmännische und zuverlässige Montage
  • Arbeitsergebnisse wie aus eigener Produktion
  • Kunden stehen als Menschen im Mittelpunkt
  • Intern sehr hohe Qualitätsansprüche
  • Kunden profitieren durch langjährige Erfahrung
  • Freelancern und Freiberuflern, Klein- und Kleinstbetrieben sowie Mittelständischen Unternehmen eine Auslagerung und Produktionsplattform ermöglichen