Geschäftsführer

 

Mein Name ist Jens Hundsdörfer, ich bin freiberuflich tätig, und ich heiße Sie herzlich Willkommen!  Feinwerktechnik Hundsdörfer

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich Beruflich und Privat, mit viel Engagement und handwerklichem Geschick, mit dem Schwerpunkt der Feinmechanik, Mechanik und Mechatronik. 

Ich verfüge über zahlreiche praktische Erfahrungen aus der Industrie und dem Handwerk. Stationen in meinem Lebenslauf ermöglichten mir zahlreiche Einblicke in verschiedenste Unternehmen und Arbeitsprozesse, sowie ein weites Spektrum an Produkten. Ein Studium zum -Staatlich geprüften Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik- bildet das Theoretische Pendant.

Von dieser Erfahrung, gepaart mit einer feinen Motorik profitieren meine Kunden!

 

 

 

 

 

Sprechen Sie mich auch gerne unverbindlich an!

 

 

 

Unternehmen

Das Unternehmen Feinwerktechnik|Hundsdörfer wurde im Jahre 2016 gegründet.

Heute spricht man von einem Startup.

 

 

Erklärte Firmenphilosophie:

 

  • Fachmännische und zuverlässige Montage
  • Arbeitsergebnisse wie aus eigener Produktion
  • Kunden stehen als Menschen im Mittelpunkt
  • Intern sehr hohe Qualitätsansprüche
  • Kunden profitieren durch langjährige Erfahrung
  • Freelancern und Freiberuflern, Klein- und Kleinstbetrieben sowie Mittelständischen Unternehmen eine Auslagerung und Produktionsplattform ermöglichen
  • Sie kennen den Inhaber und Monteur